Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Unsere Story   Sa Dez 20, 2014 10:03 pm

"Milla! Achtung! Thomas ist hinter...", rief die hohe Engelsstimme dem Mädchen zu, jedoch zu spät. Denn Thomas stieß sein spitzes Silberschwert, welches jeder gefallene Engel hatte, durch Millas Rücken direkt in das Herz von ihr. Das Engelmädchen zuckte und fiel in sich zusammen - wie ein Kartenhaus, welches man durch das Wegnehmen einer Karte zum Einsturz bringt. "Nein! Milla!", rief die hohe Stimme wieder und lief zu ihrer Freundin. "Du kannst sie nicht retten Shira. Sie ist TOT", zischte der gefallene Engel ihr ins Gesicht und wollte sich gerade abwenden, als dieser etwas kaltes, hartes und spitzes sich durch seinen Rücken bohren fühlte. Shira war aufgestanden und Thomas ihr Eisenschwert, welches nicht so hart und spitz wie Thomas' war, durch den Rücken stieß. Sie zog sich an ihn heran, hielt das Schwert weiter fest und flüsterte wütend: "Ein Teufel bist du!" In seinem vorletzten Atemzug drehte er seinen Kopf zu ihr und sagte böse in ihr zärtliches Gesicht: "Willkommen in der Unterwelt, Darling." Beim nächsten Atemzug schloss er seine Augen und blieb regungslos in den Armen der deutlich kleineren Shira 'stehen'. Das Engelmädchen schloss die Augen, ließ Thomas fallen und dachte an etwas, was weit, weit vor ihrem Lebensabschnitt als Engel war. >>Bitte! Lasst alles zum Besseren werden!<<


~ 100 Jahre später ~


Die Engelgruppen wurden größer, stärker und mächtiger. Doch durch diese Veränderungen wurden die Kämpfe noch verbitterter gekämpft und die Menschen von den guten Engeln beobachtet. Alle kämpften um ihr Überleben und halfen aneinander - außer die gefallenen Engel. Doch jetzt ist es ander der Zeit alles hinter einen zu lassen und von vorne anzufangen. Oder doch nicht?
Seit 100 Jahren, seit dem Tag, an dem Shira - ein weiblicher Kriegslehrling - den einen Berater der gefallenen Engel - Thomas - getötet hat, stellen sich alle guten Engel diese Fragen:
Werden sie es schaffen gegen die gefallenen Engel zu siegen. Oder sind die Gefallenen stärker als die Guten und bringen sie in ihr Verderben?
Doch werden diese Fragen je gelöst werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» MY STORY
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Archiv :: Andere-