Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Phybus ~ Vater von Raven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Phybus ~ Vater von Raven   Mo Jan 05, 2015 3:12 am


Phybus



Don't trust the good Angels, 'cause they tell lies!


Allgemeines
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._


Username: Crystal
Name: Mein Name ist Phybus.
Alter: Ich bin schon 78 Jahre alt, sehe aber so aus wie 34 Jahre.
Geschlecht: Natürlich bin ich männlich!
Gruppe: Ich gehöre den starken gefallenen Engeln
Rang: Ich bin ein starker Krieger.
Fähigkeiten: Ich kann Feuer bändigen und jemanden fesseln


Mutter: Bria - gefallene Engel - Verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Vater: Fristo - gefallene Engel - Verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Brüder: /
Schwestern: /

Freund/in: Name - Gruppe - Verbleib - Gespielt von: gesucht
Kinder: Raven - gute Engel - lebt - Gespielt von: Raven

Lehrer: Krotus - Verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Lehrling: Name - Verbleib - Gespielt von: gesucht





Aussehen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Haarfarbe/-länge: braun, kurz
Flügelfarbe/-größe: mittelgroß, dunkelbraun bis schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: groß, kräftig

Allgemeines Aussehen: Phybus ist ein großer und kräftiger Mann, dessen breiten Schultern gut zu seiner Rangposition bei den gefallenen Engeln passt. Er hat kurze und braune Haare und dunkelbraune, mittelgroßen und nicht durchsichtigen Flügel. Auch seine Augen sind dunkelbraun und eigentlich kann man schon sagen, dass Phybus ein "brauner" gefallener Engel ist, denn selbst sein Teint ist hellbraun. Meist trägt er Klamotten aus Leder und ein silbernes Schwert.





Charakter
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Charakter: Phybus ist ein kaltherziger Mann, welcher sich nichts gefallen lässt und einen zuguckt wie man leidet. Brutal ist er ebenfalls, denn er liebt es Leute zu töten oder leiden zu lassen. Jedoch ist er auch hilfsbereit und treu - aber nur den gefallenen Engeln gegenüber.
Charaktereigenschaften: kaltherzig, brutal, hilfsbereit, treu

Stärken: kämpfen, töten, Leiden verursachen Feuer bändigen, jemanden fesseln
Schwächen: lesen, mit Kräutern irgendwas machen, schnell laufen, nett sein, mitfühlend sein
Vorlieben: Leiden verursachen, Feuer, Angst zu verbreiten
Abneigungen: Glück, Verzweiflung, Regen




Vergangenheit & Zukunft
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Vergangenheit: Phybus wurde schon als gefallener Engel geboren, was er bis jetzt immer noch geblieben ist und auch immer bleiben wird. Er lernte schnell seine Fähigkeiten zu kontrollieren und war deshalb einer der wenigen, die ihre Fähigkeiten schon früh kontrollieren konnten. Seine Eltern waren immer stolz auf ihn und waren daher auch stolz als er endlich zum Krieger wurde. Jahre später lernte er seine jetzige Frau kennen, die weitere Jahre später ihre gemeinsame Tochter Raven gebar. Diese erzählte ihnen - als sie 6 Jahre alt war -, dass sie ihre zweite Fähigkeit sich zu Verwandeln entdeckte, weshalb Phybus nicht gerade erfreut darüber war - ebenso seine Frau. Deshalb brachten die beiden älteren gefallenen Engel ihre Tochter zu den Ranghöheren, wo sie in einen Käfig gesperrt wurde und wo die gefallenen Engel versuchten den Grund für diese große Gabe herauszufinden, indem sie mit ihr viele Tests durchführten, wo Phybus nicht dabei gewesen war, da er andere Sachen zu tun hatte. Phybus und seine Frau bekamen sogar Gelb bezahlt, damit deren Tochter weiter für die Forschungszwecke benutzt werden konnte. Doch dann brach Raven als Drache aus und ging zu den guten Engeln. Seitdem entwickelte Phybus einen noch weiteren Hass auf seine Tochter und hat den Drang dazu, sie zu töten.
Zukunft: Er wird irgendwann von seiner Tochter Raven getötet, nachdem er versucht seine Tochter zu töten.
Geheimnisse: Seine Tochter ist ein guter Engel.





Sonstiges
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._



Sonstiges: /

Bildadresse: http://i38.servimg.com/u/f38/18/91/35/98/phybus10.jpg
Regeln gelesen?: jop
Anzahl der Charaktere: 6 oder 7


(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Phybus ~ Vater von Raven   Mi Feb 11, 2015 3:11 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phybus ~ Vater von Raven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» gedanken an die ex
» Wieselpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-