Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Shiran ~ später Freund von Raven ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Shiran ~ später Freund von Raven ~ fertig   Mo Jan 05, 2015 3:00 am

Shiran

Du brauchst kein super Aussehen, um ein Mädchenschwarm zu sein - denn das einzige was zählt, ist dein Charakter.

Allgemeines
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Username: Crystal
Name: Mein Name Shiran
Gruppe: Ich bin ein guter Engel
Rang: Ich bin ein Kriegslehrling
Fähigkeiten: Ich kann die Luft bändigen und mich in Tiere verwandeln, und zwar in einen Wolf und in einen Kater.

Mutter: Marion - Menschen - Kein Kontakt - Gespielt von: ausgedacht
Vater: Name - Gute Engel - Lebt - Gespielt von: gesucht
Brüder: Halbbruder: Paul - Menschen - Lebt - Gespielt von: mir
Schwestern: Mia - gute Engel - lebt - Gespielt von: Liv

Freund/in: Raven - Gute Engel - Lebt - Gespielt von: Raven
Kinder: Vielleicht später

Lehrer: Name - Verbleib - Gespielt von: gesucht
Lehrling: /

Aussehen

Haarfarbe/-länge: weiß/pink, mittellang
Flügelfarbe/-größe: mittelgroß, hell schwarz bis dunkelgrau
Augenfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Statur: 1,83m, schlank

Allgemeines Aussehen: Ich bin ein recht großer Junge (1,83m) und bin auch recht schlank. Meine Haare sind ein wenig komisch, denn sie sind eine Mischung aus weiß und pink. Also so genau dazwischen. Meine Flügel sind normalgroß und in einem hellen Schwarz gehalten, was man aber allerdings auch fast Dunkelgrau nennen kann. Außerdem habe ich dunkelbraune bis schwarze Augen, die manchmal ein Mädchen anlocken kann.
Als Wolf habe ich ein dunkelbraunes/hellbraunes Fell und goldene Augen. Als Katze habe ich ein hellbraunes Fell mit goldenen Augen.

Shiran als Wolf:

Shiran als Kater:

Charakter

Charakter: Die meisten Leute sagen, ich sei charmant - was vielleicht stimmt. Ich bin dafür aber geheimnisvoll und stur, sowie verschlossen und mutig. Was ich nicht gerne zugebe ist, dass ich ein kleiner Macho bin und ein wenig zu besserwisserisch rüberkomme. Aber sonst bin ich sehr tapfer (was auch mit dem mutig zutun hat) und wenn meine wahren Freunde in Not sind, helfe ich ihnen (vielleicht).
Charaktereigenschaften: charmant, geheimnisvoll, stur, Möchtegern, besserwisserisch, (Macho), verschlossen, mutig, hilfsbereit (nur bei den wahren Freunden)

Stärken: kämpfen, lügen, stur sein, Mädchen anmachen und erobern (xD)
Schwächen: Geheimnisse bewahren, tarnen (wenn er als Wolf oder Katze unterwegs ist), schwimmen, klettern
Vorlieben: Girls (Mädchen), Training, Action
Abneigungen: Angeber, Ruhe, Streit

Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Ich wurde als guter Engel geboren und war auch recht angesehen bei den Engel, da mein Vater in Hochrangiger gewesen war. Jedoch war meine Mutter ein Problem. Denn sie war ein Mensch und Menschen dürfen nicht mit hoch in den Himmel - zumindest die noch lebenden Menschen. Deshalb habe ich seit ich zwei Jahre alt war, keinen Kontakt mehr mit meiner Mutter. Ich wuchs zwar schnell heran, lernte meine beiden Fähigkeiten kennen, doch kaum war ich seit zwei Jahren ein Kriegslehrling, starb mein Vater an einer unheilbaren Grippe. Jetzt bin ich alleine mit meiner Schwester und weiß nicht, was mit meiner Mutter passiert ist.
Zukunft: Ich werde Raven kennenlernen, vielleicht mit ihr Zusammenkommen, mein Training zum Krieger beenden, mitbekommen, dass ich einen Halbbruder habe und dann werde ich nach ihm suchen.
Geheimnisse: Ich habe zwar keine Geheimnisse, aber ich weiß noch nicht, dass ich einen Halbbruder habe.

Sonstiges

Sonstiges: /

Bildadresse: http://i38.servimg.com/u/f38/18/91/35/98/shiran10.jpg
Regeln gelesen?: kein Kommentar
Anzahl der Charaktere: das müsste der 4. sein

(c) by Wolfspelz | ]http://www.fightforfaith.forumieren.com] Fight for Faith[/url]

Zuletzt von Crystal am Mi März 18, 2015 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Re: Shiran ~ später Freund von Raven ~ fertig   Do Jan 08, 2015 3:56 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Shiran ~ später Freund von Raven ~ fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1