Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Crystal - eine der ältesten Ältesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Crystal - eine der ältesten Ältesten   Mo Dez 22, 2014 6:31 pm

Crystal

Die Seele hat die Farbe der Gedanken

Allgemeines
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Username: Crystal
Name: Crystal
Gruppe: guter Engel
Rang: eine der ältesten Ältesten
Fähigkeiten: wahrsagen, Wasser bändigen, mit Tieren sprechen

Mutter: María - Gute Engel - verstorben- Gespielt von: ausgedacht
Vater: Blaire - Gute Engel - verschollen- Gespielt von: ausgedacht
Brüder: Aldiro - Gute Engel - verstorben - Gespielt von: ausgedacht
Schwestern: Jesajah - Gefallene Engel - lebendig - Gespielt von: mir

Freund/in: gesucht
Kinder: gesucht

Aussehen

Haarfarbe/-länge: lang, hellblau mit blonden Ansätzen
Flügelfarbe/-größe: mittelgroß, blau, hellbau, dunkelblau, durchsichtig
Augenfarbe: blau, grün, türkis = gemischt
Statur: groß, schlank, fast zierlich aber noch stark

Allgemeines Aussehen: Wie ich aussehe? Hmm... Mal überlegen. Ich habe eine große, schlanke Statur, wo man denken könnte, dass ich schon fast zierlich bin, was ich aber nicht bin. Meine glatte, lange Haare sind an den Ansätzin blond und je weiter es zu den Spitzen geht, werden sie immer blauer. Nun zu meinen Flügeln. Sie sind mittelgroß und fast durchsichtig. Trotzdem haben sie einen Mix aus hellblau, blau und dunkelblau. Wenn die Mond- oder Sonnenstrahlen auf meine Flügel strahlen, fangen sie an zu glitzern. Genauso ist es mit meinen Haaren. Meine Augen glitzern wie der Mond auf der Wasseroberfläche. Sie haben eine Mischung aus den blauen, grünen und türkisen Tönen. Nun zu meiner Statur. Ich bin groß - so um die 1,82m. Ich bin schlank - aber nicht untergewichtig! Zwar sehe ich zierlich aus, bin ich aber nicht.

Charakter

Charakter: Du willst wirklich meinen Charakter wissen Fremder? Nun gut... Ich bin eine hilfsbereite, schlaue und treue junge Frau. Zwar bin ich freundlich - ich kann aber auch streng sein. Ich bin geheimnissvoll - aber ich habe keine Ahnung warum. Außerdem bin ich manchmal abwesen - im Sinne von in den Gedanken versunken - und manchmal bin ich nicht so konzentriert.
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, schlau, freundlich, streng, treu, geheimnissvoll, manchmal abwesend, manchmal konzentriert

Stärken: Ideen vorschlagen, Reden halten, Wasser bändigen, kämpfen, (ein bisschen) wahrsagen, mit Tieren reden
Schwächen: lügen, klettern, schnell rennen, gedulig, konzentrieren
Vorlieben: Beisammensein, Feste, Freunde, alle im Himmel, Tiere
Abneigungen: gefallene Engel, Hitze, Feuer, Streit

Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Ich wusch gemeinsam mit meinen beiden Geschwistern Aldiro und Jesajah im Himmel auf - War klar, oder? Meine Eltern María und Blaire haben sich gut um uns gekümmert. Doch dann starb María an einem Tumor und meiner kleinen Schwester Jesajah traf das sehr. Doch Aldiro und ich haben sie unterstützt durch den Verlust zu kommen. Unser Vater Blaire hat sich seitdem nicht mehr um uns gekümmert und somit übernahmen Aldiro und ich die Elternrolle. Alles war zwar wieder gut, aber dann ging unser Vater - der ein Krieger war - runter auf die Erde und kam nie wieder. Selbst Aldiro war erschüttert, doch ich versuchte meinen Schmerz und Verlust zu verbergen. Wir alle wurden zu Kriegern und Jahre später wurde ich Beraterin, was mich zu einer der Stellvertreter machte. Da ich die Älteste der Berater war und einer der Ältesten starb, bekam ich den Posten und seitdem bin ich eine der vielen Ältesten, die dafür sorgten, dass es bei uns Engeln friedlich abläuft und niemand zu schaden kommt. Ein Jahr später starb mein Bruder Aldiro in einem Kampf gegen die gefallenen Engel und meine Schwester Jesajah sprang auf die Seite der gefallenen Engel. Jetzt weiß ich nicht, ob sie noch lebt oder nicht. Vielleicht hat sie jetzt auch einen hochrangigen Posten ergattert. Mal sehen, was passieren wird.
Zukunft: Sie wird mal auf die Erde gehen und vielleicht mal ihre Schwester besuchen, die dann zur gleichen Zeit (so abgesprochen von den beiden) auch auf der Erde ist.
Geheimnisse: sie hat eine Schwester, die ein gefallener Engel ist und sie ist in einem Menschling verliebt.

Sonstiges

Sonstiges: /

Bildadresse: Mein Ava
Regeln gelesen?: ja
Anzahl der Charaktere: 1 bald 2

(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

Zuletzt von Crystal am Sa Feb 28, 2015 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Re: Crystal - eine der ältesten Ältesten   Di Dez 23, 2014 1:43 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Crystal - eine der ältesten Ältesten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1