Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mary stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.16
Alter : 19
BeitragThema: Mary stellt sich vor   Fr März 04, 2016 8:59 pm

Ehm ja.. Erstmal hallo und herzlich willkommen bei meiner Vorstellungsrunde Very Happy
Nun ja, da ich in letzter Zeit viele Klausuren schreibe und mich langsam auf mein Abi vorbereiten sollte (durfte 2 Klassen wiederholen -> 1. in der 6. Klasse kaum in der Schule mitgemacht und somit sitzengeblieben bzw. freiwillig wiederholt und 2. war ich ein Jahr extremst krank, weshalb ich da eigentlich nur insgesamt 2 Wochen in der 9. Klasse anwesend war .-.)... Ja, jetzt bin ich wieder in der 9. komme aber in die 10. und da wird es wieder etwas anstrengender, weil ich ja Gymnasium mache und so weiter und so fort... Eigene Foren habe ich 2, eigentlich 3, aber dies habe ich an meine Schwester weitergegeben, weil sie mit WarriorCats mehr anfangen konnte als ich. Eines davon läuft relativ gut und das andere muss grad einen Neustart durchleben.
Ach so ehm ja.. Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, dass - wie gesagt - in die 9. Klasse in eine Laptopklasse auf einem Gymnasium in der Nähe von Hannover, Niedersachsen geht. Ich habe lange, naturblonde Haare, bin 1,75m groß und schlank. Geburtstag habe ich am 07. Februar und entstamme dem Jahrgang 1998.
Meine Hobbys sind an sich Schwimmen, in welchem ich jetzt schon seit 14 Jahre schwimme (A-Jugend) und Standardtanzen, sowie mit meinem Onkel Badminton spielen.. Ich schreibe momentan an 2 Büchern, besitze aber im Moment eine Schreibblockade, welche mir schon länger bis zum Hals raushängt, und ja ich weiß, ich bin hobbylos. Ab und an zeichne ich auch mal was, bin jedoch nicht sonderlich gut darin. Außerdem bin ich bei Fanfiktion.de aktiv, wo ihr mich als BlackSaturday finden könnt *Link*Wink
Meine Lieblingsfarben zu sagen, ist schwierig, da ich mehrere habe. Darunter gehören blau, türkis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß, schwarz, silber und gold. Wenn ich mal Musik höre, geht es eher Richtung Pop, Schlager und Rap sind nicht so mein Fall Very Happy Lieblingslieder von mir sind einige Filmsongs (Hawaiian Roller Coaster Ride, He mele no Lilo von den Lilo & Stitch Movies), fast alle Songs von Fall Out Boy (Alben: Save Rock and Roll, Make America Psycho Again), eigentlich alle Lieder von Lena Meyer-Landrut (ihr Konzert war beste <3) und ein paar mehr. Einen Lieblingsfilm habe ich jetzt spontan nicht parat, weil ich schon so viele geguckt habe xD Aber dafür sind meine Lieblingsserien "Once upon a Time", "Castle", "Forever", "NCIS", "Reign" und noch ein bis zwei von denen ich grad den Namen nicht mehr weiß D: Lieblingsfächer habe ich zwar auch, aber das sind nur Englisch, Geschichte, Kunst, Deutsch und Biologie. Katzen, Hunde, Delfine, Eichhörnchen und Haie gehören mit zu meinen Lieblingstieren, gemeinsam mit Elefanten, Zebras, Wildkatzen und Giraffen xD Ehm... Joa... Mich kennt man eigentlich immer nur mit dem Namen Iloria, Elaira oder auch Caitlin M. Davis, aber sonst eigentlich nicht...

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mary stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Archiv :: Community :: Vorstellungsecke-