Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kylie Aria fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Kylie Aria fertig   Mo Apr 27, 2015 9:06 pm

Kylie Aria Galen

(Maximale Bildbreite: 450px)
Zitat

Allgemeines
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;.-.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Username: Kylie Aria
Name: Kylie Aria Galen
Gruppe: Mensch
Rang: HAlbengel,HAlbmensch, Schülerin
Fähigkeiten: Vom Vater geerbt weil dieser ein Engel ist. Hat sie die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen

Mutter: Felicity Galen-Mensch-tot Gespielt von: niemand
Vater: Daniel Grigoni-Engel- lebend Gespielt von:niemand
Brüder:
Schwestern: Lucinda Galen-Mensch-tot Gespielt von: niemand

Freund/in: Sylvain Dupond-Mensch-lebend- Gespielt von: Crystal
Kinder: //

Lehrer: //i]
Lehrling: //

Aussehen

Haarfarbe/-länge: Sie hat lange Haare. Sie sind Braun im Ansatz und zu den Spitzen werden sie heller
Flügelfarbe/-größe: //
Augenfarbe: Sie hat zwei Augenfarben einmal kristall Blau und auf dem anderen Smaraggrün
Statur: Sie ist 1.74 m groß und ist nicht dick auch nicht zu schlank sondern hat auch rundungen

Allgemeines Aussehen: Ich bin 1.74 m groß und bin recht schlank. Meine haare wellen sich pübner meine Schultern und sind auch wunderschön. Ich habe Ohringe und 2 Pircings sind einmal an der Nase und einmal am Ohr. Dann habe ich noch 2 Tattoos eins auf meinen Handgelenkt und eins auf dem Rücken. Auf meinen HAndgelenk steht "Stay Strong" und auf demRücken habe ich eine Rose die zu einem Herz geht und jeder fragt warum. Mein KLamotten stil ist das ich nur hosen trage und ab undzu auch Kleider aber von Röcken haklte ich nicht viel.

Charakter

Charakter: Ich bin lieb und nett nur zuhause. Wer mich aber wo anders kennt . Ist überrascht dann zuhören das ich lieb und nett bin denn ich bin außerhalb des Hauses vorlaut,frech und nicht ganz vorzeige mäßig. Wer mich als Freundin hat,wird mich nie wieder los, weil ich total Treu vertrauenswürdig nd nett bin. Niemand möchte mich verlieren. Wer aber einen fehler begeht bekommt meist keine zweite Chance. Ich bin meist kalt und zeige fast keine Gefühle
Charaktereigenschaften: lieb,nett,Vorlaut,frech,Vertrauenswürdig

Stärken: zeichnen,skaten,kalt sein
Schwächen: Gefühle zeigen, schwer jemanden eine zweite Chance zu geben
Vorlieben: zeichnen, skaten, tanzen,singen
Abneigungen: Lügner,Schleimer

Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Ich habe viel Mist gebaut in der Vergangenheit. Habe meine gedachte Große Liebe verloren dadruch bin eiskalt geworden.Er hat mich betrogen mit meiner besten Freundin. Habe auch dadruch meine bff verloren. Sie bekam keine zweite Chance. Ich habe keine Eltern mehr sind bei einene Unfall gestorben mit meiner Schwester.Sie denkt das ihr Vater tot ist. Dabei ist er ein Engel Lebe zuzeit in einer Wg.
Zukunft: Seine große LIebe kennen lernen die sie dann verändert und nicht mehr so viel Mist bauen und hat erfahren das sie einen Bruder hat und sucht ihn.
Geheimnisse: War einmal im Gefängnis für paar Monate niemand hat es bisher erfahren, Halbengel ist ein geheimnis

Sonstiges

Sonstiges:

Bildadresse: Link zum Bild
Regeln gelesen?: ...
Anzahl der Charaktere: wird mein erster (:

(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten

Kylie Aria fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1