Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ein neuer fisch kommt :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Ein neuer fisch kommt :D   So Apr 26, 2015 8:00 pm

Hallu liebe Leute,

JA also wie man sehen kann bin ich neu hier und hoffe das ich mich gut ein Leben werde. Ich habe mein Weg hier her gefunden. Er war anstrenged aber auch sehr leicht Very Happy Ich bin auf einem anderen Forum auch angemeldet und habe dann durch Werbung auf diesem euch gefunden also hoffe ich das ich gut aufgenommen werde.

Also mein Name verrate ich nicht Very Happy
Ich bin 16 Jahre alt (:. Ich liebe es Musik zuhören vor allem die neusten Hits die halt sehr aktuell sind. Ja ich liebe Tiere vor allem Katzen *_* . Ich möchte kerne eine wenn ich selber eine Wohnung oder HAus eine mir anschaffen sie sollte weiß und Schwarz sein *_*. Ich lese auch gerne so Fantasy und thriller oder Romane die schön dick sind. Ein Buch muss ich pro tag schon lesen *sabber* ICh liebe es einfach. IN meiner Freizewit treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden und spiele ein Instrument. Ja also wenn ihr noch was wissen möchten einfach fragen. Beantworte sie gerne . Ich freue mich. Mein User Name bitte nur mit Ari oder Aria nennen. (:
Also hoffe das ich gut aufgenommen werden .
~Ari
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Re: Ein neuer fisch kommt :D   So Apr 26, 2015 8:36 pm

Hey und herzlich willkommen hier bei uns Smile
Schöne Vorstellung und außerdem hast du dir einen schönen Namen ausgesucht Wink
Hmm... Nun ja... Du siehst ja, dass hier im Moment komischerweise nicht sooo viel los ist ^^''
Was könnte ich noch so schreiben? Ach ja... Ich wünsche dir hier Spaß und hoffe, du versuchst aktiv zu bleiben Wink
Noch ne kleine Frage: wo hast du denn die Werbung gesehen? Smile

LG
Crystal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ein neuer fisch kommt :D   So Apr 26, 2015 9:10 pm

Hey,
Ja danke das eine schöne Vorstellung ist und ja das habe ich gemerkt das nicht so viel los ist. Ich versuche so oft es geht zur Zeit mit den Prüfungen online zu kommen und ja ich habe auch dur rin warrior cats Forum gefunden wo ich angemeldet bin. Ich hoffe das ich spaß habe
~ Ari
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Re: Ein neuer fisch kommt :D   So Apr 26, 2015 9:28 pm

^.^ Nun denn.. Hoffentlich hast du nicht zuuu viel Stress wegen den Prüfungen Wink aber ich kann alles nachvollziehen, wenn du wegen denen nicht so oft on kommen kannst (ist bei mir ja nicht anders *hust* Klassenarbeiten *hust*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ein neuer fisch kommt :D   Mo Apr 27, 2015 8:52 pm

Ja kann ich verstehen und danke für dein Verständnis sie sind echt hart vorallem Deutsch 3 std Prüfung hoffe sie wird nicht schwer.
~Ari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ein neuer fisch kommt :D   

Nach oben Nach unten

Ein neuer fisch kommt :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1