Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kronos's Wohnhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Kronos's Wohnhöhle   Do März 05, 2015 7:01 pm



Kronos Wohnhöhle ist recht klein da er sich nur recht selten dort aufhält. In seiner Wohnhöhle besteht ausschließlich aus weißem Marmor. Lediglich die Eingangstür besteht aus Eiche, in welcher "KRONOS" und gleich darunter "Peace & Justice" eingraviert wurde.
Der erste und größte Raum besitzt 2 Flügel welche von Säulen von einander getrennt werden. Am Boden befinden sich große, seidene, blaue Teppiche. Im linken Flügel befindet sich die Küche mit den üblichen Küchenutensilien an der Wand angereiht und im rechten Flügel steht der Esstisch mit zwei halb vollen Bücherregalen dahinter. Weiter hinten befindet sich das Schlafzimmer in welchem ein großes Bett steht. Es hat zwei Matratzen und drei unterschiedliche Decken. Über dem Bett kreuzen sich zwei Großschwerter und an beiden Seiten des Bettes befindet sich jeweils ein Fenster. Im linken Teil stehen zwei große Regale, voll gefüllt mit den verschiedensten Büchern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Kronos's Wohnhöhle   So März 08, 2015 8:16 pm

KRONOS

>> "Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert.
Wenn Recht nicht Macht ist , ist es Übel."<<




Kronos saß in seinem Lieblingsstuhl im Schlafzimmer und laß ein Buch. Im Hintergrund erklang plötzlich ein schrilles Pfeifen.
Kronos schaute auf und dachte sich nur: "Der Tee ist wohl schon fertig."
Da er schon am Ende des Buches angekommen war, legte er ein Lesezeichen in die letzten Seiten, lag es zur Seite und stand langsam auf und machte sich auf dem Weg zur Küche.
Dort hob er die immer noch pfeifende Teekanne auf und goß sie in eine Tasse. Er hielt die Tasse mit beiden Händen fest und begab sich
erneut ins Schlafzimmer zurück. Er ging vor das Fenster und begutachtete die Landschaft während er langsam seinen Tee trank.
Als er fertig war stellte er die Tasse zur Seite und wandte sich einem Bücherregal zu. Er betrachtete es eine Weile und dachte sich:"
Die Frist einiger dieser Bücher ist schon abgelaufen, ich sollte sie zurück bringen."
Er nahm sich mehrere der betroffenen Bücher, stapelte sie aufeinander und machte sich langsam und etwas schwankend, auf den Weg zur Bücherei.

-----> Bücherei


Nach oben Nach unten
 
Kronos's Wohnhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnhäuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-