Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Wohnhöhle von Phybus und seiner Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Anzahl der Beiträge : 585
BeitragThema: Die Wohnhöhle von Phybus und seiner Frau   Di März 03, 2015 9:32 pm

Die Wohnhöhle von Phybus und seiner Frau liegt in der Nähe des Schwarzwaldes und ist nur eine kleine Höhle.
Sie hat einen kleinen Flur, an dessen Wänden ein bis zwei Gemälde von der gesamten Familie (Phybus, die Frau und Raven als kleiner Engel) hängen.
Das Schlafzimmer von den beiden ist ein recht kleines Zimmer, wo eigentlich nur ein Doppelbett, zwei Schreibtische und ein großer Schrank stehen. Die gesamte Wohnhöhle besteht aus mehreren verschiedenen Brauntönen und sieht fast so aus, als wäre sie unter der Erde - was sie auch ist.
Das Badezimmer ist sehr klein und hat gerade so Platz für ein Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche - dieser Platz reicht aber für die beiden vollkommen aus. Die Wände und der Boden ist in einem zarten Hellbraun und ganz Dunkelorange gestrichen.
Die Küche ist recht geräumig, aber auch nicht ganz so groß. Zwar haben sie einen Kühlschrank, einen Ofen und einen kleinen Tisch, aber sie kriegen es hin, dass sie alles zubereiten können. Dieser Tisch hat eine runde Platte und an jeder Seite sind vier Stühle platziert, wovon zwei der Stühle die kleine Familie nicht benötigt.
Das Wohnzimmer ist genauso wie bei den anderen. Es hat mindestens ein Bücherregal mit Schriftrollen, ein bis zwei Sofas und einen kleinen Beistelltisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Die Wohnhöhle von Phybus und seiner Frau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1