Spielst du gerne RPGs? Dann findest du eine Menge Möglichkeiten hier bei uns
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 4:17 pm

Die Höhle ist klein aber geräumig. Wenn man von der vorderen Seite hereinkommt, sieht man zuerst einen Tisch und zwei Stühle,die am Ende des Raumes stehen. Die Vordertür ist aus Birkenholz und glatt geschliffen. Von dem Vorderraum gehen auf jeder Seite jeweils eine Tür zu einem anderen Raum. Hinter der linken kommt man in ein kleines Zimmer mit einem Bett, einem Bücherregal und einem kleinen Tisch, auf dem eine rote Lampe steht. Auf der linken Seite ist ein Fenster und auf der rechten ist ein Kleiderschrank. Das ist Sonnàs Schlafzimmer. Hinter der rechten Tür kommt man in einen langen Flur, von dem jeweils zwei Türen auf jeder Seite wegführen. Hinter der ersten Tür auf der linken Seite befindet sich eine kleine Abstellkammer, in der ein Besen, ein Eimer und ein Mop steht. (Sonnàs Wischmop) Auf der gegenüberliegenden Seite ist Sunshines Schlafzimmer. Ihr Zimmer ist größer als das ihrer Tochter. Es ht einen Schrank auf der rechten Seite und ein großes Fenster mit Vorhängen und ein Bett auf der linken Seite, dessen Kopfende auf die linke Wand deutet. Am linken Ende neben dem Fenster ist eine Tür, die ins Badezimmer führt. Das Badezimmer ist mit das größte Zimmer des Hauses. Es hat leuchtende Sterne an der Decke und einen schwarzen Boden. Auf dem Boden liegen weiße Teppiche und die Wände sind weiß gestrichen und mit türkisfarbenen und schwarzen Blumen bemalt. Von der Tür von Sunshines Schlafzimmer ist am linken Ende eine Tür, die in den Flur führt. Neben dieser Tür sind zwei Waschbecken aus blauem Gestein. Der Wasserhahn besteht aus weißem Perlmutt. Neben den Waschbecken st eine Dusche, von hinten fließt ein Wasserfall durch das Zimmer und verschwindet im Boden. Wenn man durch die Flurtür geht, ist gegenüber eine vierte Tür, die in die Küche führt. Die Küche ist schmal und sehr lang. Auf der linken Seite ist ein Holzschrank. In dem Schrank sind Schalen und Becher und Gläser und Teller aus Holz oder Glas. Die Küche ist mit einer Tür mit dem Esszimmer verbunden. Auf der rechten Seite ist eine Theke mit Küchengeräten. Auf der rechten Seite neben der Tür ist ein Eisfach für die Sachen, die sonst schlecht werden. Die Theke hat unten mehrere Türen. Durch die Tür in der Küche kann man dann das Essen nehmen und im Esszimmer essen. Das Esszimmer ist gleichzeitig auch das Wohnzimmer. Es hat ein weißes Sofa, das neben der Tür zu Sonnàs Schlafzimmer steht. Auf der gegenüberliegenden  Seite neben dem Tisch ist ein Holzregal, davor ist eine Glastür. Das Esszimmer hat eine etwas runde Form und die Küchentür ist versteckt hinter dem Esstisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 5:01 pm

Sunshine

Die Sonne ging gerade auf, aber Sunshine saß schon wach auf ihrem Bett. Die Sonne schien durch das Fenster und ließ ihre blonden Haare einen goldenen Schimmer annehmen. Sie war tief in Gedanken versunken, doch ihre blauen Augen blickten wachsam hin und her. Sie hatte ein Geräusch gehört und war vor Sonnenaufgang wach geworden. Das Geräusch gehörte nicht in diese Welt, da war sie sich sicher. Schließlich stand sie auf und ging ins Badezimmer.
Sunshine stellte den Wasserhahn an und wusch sich das Gesicht. Als sie in den Spiegel sah, konnte sie im Hintergrund vor ihrer Schlafzimmertür einen Schatten sehen. Blitzschnell drehte sie sich um. Sunshine war verschwunden, an ihrer Stelle sprang eine schwarze Katze auf den Schatten zu und nagelte ihn am Boden fest. Ein hohes Quiken war zu hören, dann war es still. Die Tür ging auf und ein junges Mädchen stand in der Tür. Es hatte blaue, weit aufgerissene Augen und starrte die Katze verwundert an. Es drehte sich um und kam dann von der anderen Seite aus dem Badezimmer. Verwirrt lief es wieder zurück und verschwand. Dann hörte man eine Stimme. "Mama? Wo bist du? Da ist eine schwarze Katze in deinem Schlafzimmer!" Sunshine sprang schnell auf, die Katze war verschwunden. Sie lief in die Küche, wo ihre Tochter auf einem Stuhl saß.




Sonnà


Mama wird komisch. Eine Katze bei uns im Haus? Und das komischste war, dass sie jetzt in die Küche kommt, obwohl ich sie nicht gefunden habe... seltsam Verwirrt sah ich sie an. "Wo warst du?" Sie antwortete nicht. Doch plötzlich klopfte es an der Tür und Mama lief zur Tür. Crystal stand vor der Haustür. Ich seufzte. Das konnte dauern. Ich grüßte die Älteste kurz und trollte mich dann wieder in mein Zimmer.


Zuletzt von Sunshine am Sa Feb 28, 2015 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 5:44 pm



<--- Wohnhöhle von Crystal & Liv

Außer Atem kam Crystal bei der Wohnhöhle ihrer Freundin an und klopfte an der Birkenholztür. Die Wärme der Sonnenstrahlen drang in ihren schlanken, großen Körper. Der seichte Wind ließ die langen hellblauen Haare mit den blonden Spitzen ein bisschen wellenförmig tanzen. Die Flügel von Crystal lagen immer noch zusammengeklappt auf ihrem Rücken und warteten, bis man sie einsetzt. Jetzt konzentrierte sich Crystal nur noch auf die Tür und dass sie aufgemacht wird. Gerade als sie sich wieder umdrehen wollte, wurde die Tür geöffnet und Sonnà, die Tochter von Sunshine, stand im Türahmen. Sie grüßte Crystal kurz und auch Crystal grüßte sie. Jetzt wartete sie nur noch auf Sunshine und dass sie eintreten durfte.

Angesprochen: Sonnà
Erwähnt: Sonnà, Sunshine


Zuletzt von Crystal am Sa Feb 28, 2015 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 5:50 pm

Sunshine

Als es klopfte, stand ich auf und öffnete die Tür. "Crystal?", begrüßte ich sie verwundert. Auch Sonnà murmelte so etwas wie eine Begrüßung und verschwand dann in ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 5:53 pm



Crystal lächelte ihre Freundin an. "Hallo Sunshine. Darf ich eintreten?", fragte sie höflich wie es auch die anderen Ältesten immer machen, jedoch ist sie diesmal nicht dienstlich unterwegs. Oh Gott. Über was könnten wir reden?

Angesprochen: Sunshine
Erwähnt: Sunshine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 5:56 pm



Ich nickte. "Komm herein!" Warum war sie hier? Sie war lange nicht mehr hier und ich lange nicht mehr bei ihr. Vielleicht ist sie auch einfach nur dienstlich hier... Nein. Das glaube ich nicht. Es sieht nicht so aus.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 6:56 pm



"Danke Sunshine. Setzen wir uns irgendwo hin? Ich möchte ungern stehen", fragte sie den anderen Engel freundlich. Crystal ging in die Höhle und blieb stehen. Sie war wirklich lange nicht mehr bei Sunshine gewesen und konnte sich deshalb nicht mehr genau dran erinnern, wie die Wohnhöhle aussah, doch jetzt weiß sie es wieder. Sie war zwar nicht so groß und so modern wie die von Crystaö und ihrer Tochter, jedoch war sie ebenfalls so schön eingerichtet. Ich muss mir jetzt wirklich mal überlegen, was ich sagen könnte.

Angesprochen: Sunshine
Erwähnt: Sunshine, Liv (Crystal's Tochter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 8:31 pm

Sunshine

Ich deutete auf die Tische. "Lass uns uns dort hinsetzen, ja?"

Angesprochen:Crystal
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 8:44 pm



Crystal wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Sunshine sie ansprach. "In Ordnung." Sie setzte sich auf einen der Stühle und wartete, bis auch Sunshine sich setzte. Crystal überlegte wieder was sie sagen könnte, doch ihr viel nichts ein, weshalb sie einfach drauflos redete. "Da wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben, wollte ich dich mal besuchen kommen. Wie läuft's bei dir als Sanitäterin?", fragte die Frau die andere Frau und wartete auf die Antwort.

Angesprochen: Sunshine
Erwähnt: Sunshine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   Sa Feb 28, 2015 8:46 pm

Sunshine

Ich nickte bedächtig. "Gut, denke ich. Auch wenn Sonnà davon ausgeht, dass eben eine Katze bei mir im Schlafzimmer war. Ich weiß, dass war dumm..." Ich schüttelte ein wenig resigniert den Kopf.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 5:08 pm



Crystal nickte mal wieder. Sie wusste natürlich, dass das - was Sonnà gesehen hatte - stimmte und auch, dass Sunshine sich in eine Katze verwandeln kann. Vielleicht sollte sie Sunshine erzählen, was für Fähigkeiten sie hat. Eigentlich weiß niemand, was für Fähigkeiten sie hat. Na ja, okay. außer die Ältesten und die Berater wusste es niemand. Also riss die Hellblauhaarige zusammen und fing an zu erzählen. "Sunshine? Weißt du eigentlich welche Fähigkeiten ich habe, oder habe ich es dir noch nicht erzählt gehabt?", fragte die Ranghöhere ihre Freundin und hoffte, dass sie es noch nicht erzählt hatte.

Angesprochen: Sunshine
Erwähnt: Sunshine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 5:11 pm

Sunshine

Ich sah sie verwirrt an. Vergesslich war sie doch sonst nicht... "Nicht direkt, du hast nur manchmal Andeutungen gemacht..."
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 5:33 pm



Sie denkt wahrscheinlich, ich bin vergesslich oder sonst was. Aber egal. Dann erzähle ich es einfach mal, beschloss sie und setzte sich etwas bequemer auf den Stuhl, um anzufangen. "Nun gut. Das habe ich mir schon fast gedacht. Du kennst doch diese Fähigkeit irgendwelche Visionen zu haben und wahrzusagen, oder? Nun ja... Ich habe diese Fähigkeit." Crystal machte eine kurze Pause, bevor sie fortfuhr: "Dass ich Wasser bändigen kann, habe ich dir - soweit ich mich noch erinnern kann - eigentlich schon gesagt gehabt. Ach ja. Ich kann auch mit Tieren sprechen. Ich liebe diese Fähigkeiten einfach. Na ja. Bis auf diese Wahrsagen-Fähigkeit. Die bringt mich manchmal ganz schön an meine Grenzen." Beim letzten Satz musste sie lachen und dabei viel ihr hellblaues Haar ins Gesicht, das sie mit einer leichten Handbewegung wieder zurück auf ihren Rücken legte.

Angesprochen: Sunshine
Erwähnt: Sunshine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 5:38 pm

Sunshine

Ich schüttelte den Kopf. Sie kann Wahrsagen? Wusste ich es doch... Ich sah sie an. "Ah.. Das ist interessant...Ich liebe es auch mit Tieren zu Sprechen. Und meine Schwester sagt immer sie träumt von dem Gefühl wenn sie im Geiste eines Vogels reist."


Zuletzt von Sunshine am So März 01, 2015 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 19.12.14
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 5:43 pm



"Das kann ich verstehen. Wollen wir eine Runde draußen spazieren gehen?", fragte Crystal Sunshine und überlegte sich, wo sie denn am besten hingehen könnten.

Angesprochen: Shunshine
Erwähnt: Sunshine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   So März 01, 2015 6:33 pm

Sunshine

Ich nickte. "Ja, aber ich sage Sonnà nur kurz Bescheid, ja?" Ich stand auf und ging zu meiner Tochter ins Zimmer. Sonnà? Ich gehe mit Crystal raus ja?" Sie nickte.

Angesprochen: Crystal, Sonnà
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle   

Nach oben Nach unten
 
Sunshines & Sonnàs Wohnhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnhäuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Archiv :: Archiv :: Vorm Neustart-